print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9981-10000 von 13954.
  • Fortlaufende Prüfung von Portorechnungen

    Pingeliger Postbeamter o.ä. (m/w) zur Prüfung unserer Portorechnungen gesucht Freiberufliche Tätigkeit, gerne auch nach Feierabend. Zur Unterstützung unserer internen Revision suchen wir eine/n in Postabrechnungen erfahrene/n Herrn/Dame, der/die mit Fr

    24.09.14 | Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

  • Projekt: Werberechte auf Flächen

    Teilnahmewettbewerb: Dienstleistungskonzession für Werberechte auf Flächen - 51 Allgemeinsäulen - 46 Großflächen - 20 Ganzsäulen Laufzeit in Monaten: 24 mit Option

    23.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikation Regionalmarketing

    Teilnahmewettbewerb: Beschaffung von Kommunikations- und Agenturleistungen für das Regionalmarketing — Strategische und konzeptionelle Beratung, — Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen der klassischen Kommunikation, — Konzeption und Umsetzung von Maß

    23.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Layout und Druck (2 Lose)

    Layout und Druck von Publikationen. Los-Nr: 1 Bezeichnung: Flyer und Broschüren Los-Nr: 2 Bezeichnung: Schriftenreihen Laufzeit in Jahren: 5 Geschätzter Wert ohne MwSt: 300 000 EUR

    23.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Seminare zum Thema „Führung" (2 Lose)

    Teilnahmewettbewerb: Durchführung von Inhouse-Seminaren zum Thema „Führung für Stellvertreter“ - 69 Mitarbeiter aus verschiedenen Fachbereichen - Gruppenarbeit mit max. 10 Teilnehmern 2 Fachlose nach Standort

    23.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­be­wir­kungs­stu­die

    Wer­be­wir­kungs­stu­die: Marktforschungsunternehmen mit Erfahrung in der Durchführung von qualitat. Marktforschungsuntersuchungen(insbesondere Werbemittelstudien)

    23.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Call-Center

    Teilnahmewettbewerb: Externes Call Center. - Anrufe montags bis freitags (7:00 - 8:00 und 17:00 -20:00 Uhr) Samstags (10:00 Uhr bis 13:00), ca.180 Anrufe. - Notfalltelefonie: Annahme der Anrufe montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr; - Sicherst

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Data-Warehousesystem (DWH) /Management-Informations-System (MIS)

    Teilnahmewettbewerb: Beschaffung und Einführung eines Data-Warehousesystems (DWH) /Management-Informations-System (MIS) — sowie alle zugehörigen Dienstleistungen (Schulungen, Parametrisierung, Inbetriebnahme, Abnahme, Wartung/Pflege).

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erstellung barrierefreier PDF-Dokumente

    Herstellung barrierefreier PDF für eine Internetpräsenz. — halbjährliche/jährliche Umarbeitung div. Broschüren in barrierefreie PDF-Dateien; — Seitenanzahlen variieren, durchschnittlich 50 Seiten; — Umarbeitung der Nationalen Broschürenreihe (62 Brosch

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck, Ku­ver­tie­rung und Lie­fe­rung

    Druck, Ku­ver­tie­rung und die Lie­fe­rung von Be­nach­rich­ti­gungs­schrei­ben. • Druck ca. 1,4 Mio. Benachrichtigungsschreiben • ca. 1,4 Mio Fensterbriefumschlägen C4 inkl. Kuvertierleistungen • Druck von ca. 15.000 Blanko-Schreiben • Druck von 150

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men

    Agen­tur­leis­tun­gen - Kon­zep­ti­on und Um­set­zung von Kommunika­ti­ons­maß­nah­men. - Auswahl und Realisierung zielgruppengerechter und medienübergreifender Marketinginstrumente - Prüfung von Social-Media-Maßnahmen für die IB - Erstellung der Gesch

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Web­si­te - Beratung bis Betreuung

    Teilnahmewettbewerb: Tech­ni­sche Be­treu­ung, Sup­port, Kon­zep­ti­on und Be­ra­tung für eine Web­si­te, so­wie ggf. So­ci­al-Me­dia-Be­ra­tung. - Laufende technische Betreuung des Portals - Support - Strategische Beratung und Konzeption von jährlich

    22.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herausgabe von drei Printpublikationen zu einer Ausstellung

    Produkt 1: Handbuch/Katalog Produkt 2: Kurzführer Ausstellung und Gelände Produkt 3: Forschungs-Publikation Gestaltung erforderlich, die sich an die Gestaltung der Dauerausstellung anlehnt und zugleich eine „Verwandtschaft“ der 3 Produkte signalisiert.

    18.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Chipkarten

    Produktion, Personalisierung und Versand von elektronischen Gesundheitskarten und PIN-/PUK-Briefen. Dauer 1 Jahr/ ca 825.000 St.

    18.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungen

    Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen eines Projektes. - in den Jahren 2014 und 2015 insgesamt sechs Veranstaltungen

    18.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikation, Dialogforen

    Dienstleistung für Konzeption und Durchführung mehrerer Dialogforen — Konzeption, Organisation und Durchführung — Öffentlichkeits-, Presse- oder Medienarbeit Laufzeit in Monaten: 12, Verlängerungen: Spanne 1 bis 3 Geschätzter Wert ohne MwSt: 504 201

    16.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Zelte für Großevent (3 Lose)

    Teilnahmewettbewerb: Los 1: Pavillon- und Pagodenzelten, vereinzelt auch größere Zelte Los 2: Pavillon- und Pagodenzelten (Kleinzelte) Los 3: Großzelte ... Traufhöhe min. 3 m, inkl. Fußboden mit Kabelkanälen, Anrampungen für Rollstuhlfahrer

    16.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: TK-Anlage für Klinik

    Erneuerung und Erweiterung der TK-Anlage inkl. Patienten Entertainment, Infotainment, Multimediale-Terminals via IP-TV Streaming, Übertragung über DSL-Modulation. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 500 000 bis 800 000 EUR

    16.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informations- und Öffentlichkeitskampagne

    Fortführung und konzeptionellen Weiterentwicklung einer Informations- und Öffentlichkeitskampagne zur weiteren Bekanntmachung. Dauer 1 Jahr, optional Verlängerungen: 3

    15.09.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Multidirektionale Feedbacks (MDF)

    Erstellung und Durchführung eines multidirektionalen Feedbacks (MDF) für ca. 30 Führungskräfte — Entwicklung eines Fragebogens — Entwicklung einer Methode — Vorbereitung, Organisation, Durchführung des Feedback — Auswertung der Ergebnisse — Bewertu

    15.09.14 | marketing-BÖRSE

  •