print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 11761-11780 von 13985.
  • Projekt: Mediaagenturleistungen für Fachmessen

    — Durchführung des Mediaeinkaufs, der Mediaabwicklung und der Mediakontrolle, — Beratung in sämtlichen Fragen der Media- Planung und Media-Forschung, — Qualitätssicherung (intern, z.B. korrekte Mediakostenpläne, und extern, z.B. Medienbeobachtung) — in

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Videokonferenzsysteme (2 Lose)

    Videokonferenzsysteme — Los 1 ("Planer")technische Planung, Installationsüberwachung und Mitwirkung bei der Abnahme der gelieferten Videokonferenzausstattungen. — Los 2 ("Lieferant")Lieferung und Bereitstellung der Systemkomponenten inkl. Installation

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medientechnik

    Vorinformation Ausstattung von 15 Neubauten mit Beamern, Leinwänden, Audiotechnik und Zubehör. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 1 512 605,00 EUR Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren 25.4.2012

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Outsourcing IT-Service

    IT-Outsourcing bestehend aus folgenden Leistungen: 1. PC-Clientmanagement, 2. Drucker-Support, 3. PC-Server- und Storagemanagement, 4. Wartung der aktiven LAN/FC-Komponenten, 5. Asset/Change-Management, 6. Softwaremanagement, 7. Server/Storage B

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Miettechnik für Veranstaltungen

    Projektbezogene zusätzliche Technikkomponenten Los-Nr: 1 Bezeichnung: Tontechnik für Events Los-Nr: 2 Bezeichnung: Videotechnik für Events Los-Nr: 3 Bezeichnung: Medientechnik für Ausstellungen Laufzeit in Jahren: 2

    29.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Redaktion und Workshops (2 Lose) im Bereich Energie

    Fachlos 1.im Bereich Energie Arbeitspaket 1: Broschüre Arbeitspaket 2: Erstmalige Überarbeitung und regelmäßige Aktualisierung der Internettexte Arbeitspaket 3: Textbeiträge für Druckerzeugnisse Fachlos 2. im Bereich Energie Arbeitspaket 4: Worksho

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Entwurfsberatung eines Ausstellungs-Pavillions

    Gesamtkonzept für die temporäre Gestaltung des Ausstellungs-Pavillions erstellt, geplant, umgesetzt, technisch betrieben, rückgebaut, entsorgt bzw. rücktransportiert werden. Dies betrifft: a) Innengestaltung eines Pavillons (Ausstellung mit hohem Erlebni

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gestaltung und Produktion einer Dauerausstellung

    Gestaltung und Produktion einer neuen Dauerausstellung Optionen: Gestaltung und Produktion eines Archiv-Ausstellungsmoduls, Gestaltung von Werbemitteln, Informationsmappen für Schüler und Fortbildungsmappen für Multiplikatoren, Gestaltung eines Kataloges

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Planung und Durchführung eines Events

    Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Veranstaltung für das Jahr 2013. — Genehmigungen, — Versicherung, — Sponsoringkonzept: Akquisition und Betreuung, — Marketingplan für die Veranstaltung, — Konzertkarten, — Dokumentation, —

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messebau und Logistik

    Messebau und Logistik. Auf- und Abbau, Lagerung, Wartung und Transport von Messeständen — ca. 60 Messen jährlich, teilweise sieben bis acht Veranstaltungen zeitgleich (Standgrößen überwiegend von 12 bis 80 m²). Dauer 18 Monate

    28.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vervielfältigung und Versand einer Info CD

    Vervielfältigung und der Versand der Info CD 2012 inklusive Druck des Booklets und der Kartonstecktaschen bzw. Produktion von Papiertüten sowie die Konfektionierung.

    27.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medien- und Konferenztechnik

    Ausführung der medientechnischen Ausrüstung für die Medien- und Konferenztechnik für bis zu 45 Räume unterschiedlicher Größe. Ausstattung wie z. B. Präsentationstechnik, Konferenztechnik, Dolmetschertechnik, elektroakustischer Anlage, Aufzeichnungs- und D

    27.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internetportal

    Bereitstellung, Betrieb und Weiterentwicklung eines Internetportals. Nutzervolumen von wahrscheinlich mehreren Millionen Seitenbesuchen pro Jahr. First-Level-Support per Mail- und Telefonkontakt durch den Anbieter. Laufzeit in Monaten: 36 mit Option

    24.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbung und Marketing (2 Lose)

    Los 1: Pflege und strategische Führung der Marke durch zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Full-Service-Betreuung Los 2: Aufbau der Zweitmarke durch zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Full-Service-

    23.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werberecht in einer Stadt (3 Lose)

    Das exklusive Werberecht auf öffentlichen und im Eigentum der Stadt und von Beteiligungsgesellschaften stehenden Flächen sowie an Haltstellen. Los 1: Wartehallen und City-Light-Vitrinen ... Los 2: Großflächen (51 beleuchtet, 72 unbeleuchtet) .. Los 3:

    22.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Stadtteil- und Programmmarketing

    Stadtteil- und Programmmarketing: - zielgerichtetes Marketing und - eine umfangreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Umsetzung der 39 Einzelprojekte.

    22.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemaßnahmen und Werbemittel.

    Erstellung von Konzeptionen sowie Gestaltung und Produktionsbetreuung von Werbemaßnahmen und Werbemittel zur Marktentwicklung. Vertragslaufzeit 3 Jahre mit Option

    17.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Image- und Produktkommunikation, Markenführung

    Leadagentur gesucht. - konzipiert und koordiniert die Image- und Produktkommunikation - agiert konzeptionell und integrativ - deckt alle gängigen Marketingmaßnahmen (Above-the-Line- und Below-the-Line-Kommunikation) ab. Laufzeit in Monaten: 24 mit Op

    17.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Audi­o­v­i­sue­l­le Dok­um­en­tati­o­n­en

    Audi­o­v­i­sue­l­le Begleitung/Dok­um­en­tati­o­n­ bei In­for­mati­onsv­e­r­anstal­tun­gen. I. Erfassen der Präsentationen (Powerpoint) von den Referenten II. Audiomitschnitt des Vortrags während der Informationsveranstaltung III. Synchronisierung der

    17.02.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kreation, Redaktion, Druck und Versand von Magazinen

    Kreation, Redaktion, den Druck und Versand von einem Kundenmagazin sowie einem Jugendmagazin. ( 2 Lose) Laufzeit in Monaten: 48 Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 200 000,00 bis 250 000,00 EUR

    16.02.12 | marketing-BÖRSE

  •