print logo

Mailing-Wettbewerb 2008

Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post
Ausgezeichnetes Dialog Marketing

Die Kategorien lauten Standardformat, Offenes Format, Teiladressierte Mailings, Eigenwerbung sowie Umweltschutz und Umweltmanagement.
Bewertungskriterien sind Konzept und Strategie, kreative Idee und Umsetzung, zielgruppengerechte Ansprache und Effizienz der Kampagne.

Teilnahmeberechtigt sind Werbeagenturen aus Deutschland. Als einer der renommierten Dialog-Marketing-Wettbewerbe in Deutschland bietet der Mailing-Wettbewerb den Siegern folgende Vorteile:

die Auszeichnung "Mailing-Partner der Deutschen Post"
Werbung für Siegerbeiträge und eine hochwertige Siegerbroschüre
Preisgelder über 30.000 Euro
NEU: Aufnahme des Wettbewerbs in das Kreativranking von Horizont

Ihr Beitrag misst sich direkt auf Bundesebene mit den anderen Einreichungen. In den vier anderen Kategorien ist der Mailing-Wettbewerb zweistufig und der Einsendeschluss bereits abgelaufen. Hier warten Werbeagenturen aus ganz Deutschland bereits mit Spannung auf die Prämierungen der Regionalsieger zwischen Ende April und Anfang Mai.

Die Regionalsieger nehmen automatisch an der bundesweiten Jurysitzung teil. Die finale Siegerehrung in allen Kategorien findet am 13. Juni in Königstein statt.


Haben Sie noch Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Dann wenden Sie sich bitte an:

Mailing-Wettbewerbs-Team
Deutsche Post AG
Zentrale
e-mail: mailingwettbewerb@deutschepost.de

Weitere Infos unter:
http://www.deutschepost.de
http://www.mailing-wettbewerb.de
http://www.marketing-boerse.de/Auszeichnung/details/Mailing-Wettbewerb-der-Deutschen-Post