print logo

1. Preis: Music makes your summer

Eingereicht von:
EssenceMediacom Germany GmbH
EssenceMediacom Germany GmbH
EssenceMediacom Germany GmbH EssenceMediacom Germany GmbH
Coca Cola
1. Preis: Coca-Cola „Musik Makes Your Summer“
Überzeugt hat die Jury die mutige, innovative Umsetzung und die Konsequenz, mit der immer wieder über verschiedene Medien hinweg auf den Online-Auftritt als zentrales Element der Kampagne verwiesen wird. Cola-Cola hat es erneut geschafft, das Internet als Massenmedium zu etablieren. Die Juroren loben besonders den spielerischen Einsatz innovativer Technologien. Die intelligente Einbindung von MMS und kostenfreiem Musik-Download schafft persönliches Involvement und eine starke emotionale Nähe. Coca-Cola, der Sommer und die Musik verschmelzen zu einer untrennbaren Einheit. Dieser Kommunikationsansatz ist - so die Jury - State-of-the-Art.

Mehr dazu unter: http://www.konvergenzaward.de/media/presse/pm.kva2004.winner.doc