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Dynamisches Nachkaufmailing und Preference Center

Eingereicht von:
Nayoki GmbH
Doctor Mi!
Nayoki GmbH Doctor Mi!
Verbesserung der Customer Centricity, Steigerung der Brand Awareness und Optimierung der Conversionrate.
Die 3 stufige Triggerstrecke wird 3 Wochen nach dem Kauf eines Produktes gestartet. Durch die Shopify Kaufdaten, die in Maileon einlaufen werden die Kontakte segmentiert. Das Produkt wird in dem Mailing automatisch durch ein Kontaktereignis ausgespielt. In dem Anwendungs-Frequenz Mailing hat der Empfänger die Möglichkeit anzugeben, wie oft das Produkt verwendet wird.

Mithilfe einer Landingpage werden die Angaben des Kunden über Linkparameter an Maileon übergeben und in dem jeweiligen Kontakt gespeichert. Durch Timestamps kann bestimmt werden, wann der Kunde das Nachkaufmailing erhält.

Das Besondere: Jeder Kunde erhält zu einem individuellen Zeitpunkt das Nachkaufmailing. 7 Tage nach Erhalt des Nachkaufmailings wird Mail 3 versendet. In dieser hat der Kunde die Möglichkeit durch das Preference Center spezielle Hautbedürfnisstrecken zu erhalten, welches die Customer Journey weiter fortführt.