Mediaplanung
Advertising
-
Interaction Report: Digital überflügelt TV in Mediaspendings
„Interaction Report 2017“ der GroupM über Media- und Werbeanteile in 46 Ländern: TV ist noch führend, aber bereits in 10 Ländern von Digital überholt.
-
Mediaplus gewinnt Media-Etat von Lornamead
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus im Haus der Kommunikation Hamburg.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
-
Infografik: Wer hat Angst vor Digital?
Herausforderungen für das Marketing in Zeiten der Digitalisierung
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
sky Golf Tours: Neue Produktplatzierungen & Product-Placement möglich
Product-Placement für Unternehmen: sky Golf Tours ermöglicht Produktplatzierungen im TV-Reisemagazin. Alle Informationen für Werbungstreibende hier.
-
Wie komme ich ins Radio?
Ratgeber und Servicethemen gehören neben den Nachrichten zu den meist gesendeten Beiträgen im Hörfunk - Doch wie komme ich mit meinem Thema dort hin?
-
Mit angereicherten Privatadressen Ihr B2C-Geschäft ankurbeln
Umfangreiche Adressdaten von Privatkunden sind für Betriebe vieler Branchen essenziell
-
Studie: Nicht nur Standard-Banner werden programmatisch gebucht
Gute Performance überzeugt mehr als operativer Effizienzgewinn. Programmatic Buying ist nicht gleich Real-Time-Advertising.
-
TV AdDetection deckt Fehler in der Kampagnenauslieferung auf
Eine gemeinsame Case Study von sheego und hurra.com legt die Ergebnisse eines TV-Flights des Mode-Versandhändlers offen.
-
Rakete oder Rohrkrepierer?
Wie OOH- und DOOH-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken.
-
Rocket Fuel erwirbt führendes Datenmanagement Unternehmen für 230 Millionen USD
Rocket Fuel, Anbieter für digitale Werbelösungen, erwirbt das Datemenmanagement Unternehmen [x+1] für 230 US Dollar.
-
Netzwerk für den fairen Welthandel
Das Forum-Kundengewinnung (gegründet 2005) wird zu einem internationalen Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen ausgebaut.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.