Kundenservice
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
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Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
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Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor
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Die Krise der Call-Center-Branche
Die verflüssigte Hotline
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Was macht ein Account Relationship Manager bei SDL?
Interview mit Hannah Hartje
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E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
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Kundenservice überfordert Air Berlin
30.000 Anfragen blieben unbeantwortet
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Sparkasse Salem-Heiligenberg für Kundenservice geehrt
Übergabe der Auszeichnung in Berlin
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SEPA - nicht nur Buchhalter schwitzen
Umstellung auf einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr
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Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
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Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
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Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
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Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
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Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
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Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
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"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
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Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
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Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.