Kundenservice
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Zukunft der Banken: Gute Beratung allein ist kein Erfolgsgarant mehr
Die Bedeutung der Beratungsqualität wird in Zukunft sogar noch steigen - bis zum Jahr 2020 wird der Einfluss anderer Faktoren ebenso wichtig werden.
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Hier macht eine Kundin mit der Bahn Schluss
Beziehungs-Dialog wurde zum Renner im Internet.
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.