Kundenservice
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Insignio unterstützt die PSD Bank Köln bei der Neupositionierung
Die PSD Bank Köln positioniert sich als „Aufrichtige Bank“. Zur Unterstützung der neuen Kommunikationslinie überarbeitete Insignio den Geschäftsberich
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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Pokémon Go Marketing: So können Unternehmen den Hype für sich nutzen
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game. Vom Hype wurde auch das Marketing überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal nutzen.
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M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
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Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
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Webinar über Sicherheit bei Veranstaltungen
Die Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen ist oberstes Gebot. Kostenloses Webinar informiert über Weiterbildung zur Aufsichtsperson.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
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Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
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Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
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Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
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Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
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70 Millionen Dollar Finanzierung für Premium-Lieferservice Deliveroo
Als Vorreiter eines neuartigen On-Demand Lieferservices für Kunden und Restaurants ist Deliveroo auf rasantem Wachstumskurs.
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Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
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CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
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Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert