Kundenservice
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„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
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Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
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Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
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Verwirrung um Call Center
Air Berlin
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„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
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Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.
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Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux
Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden: Der Werbemittelshop
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Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
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So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
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Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus.
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Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
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Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
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Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
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Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.
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Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
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Bestellprozess-Optimierung mit Klarna Checkout
Einsteiger-Angebot bis 31.10.2014 verfügbar
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Business Excellence 2014
Service-Design zur Förderung des Musikmachens
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Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
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Die Revolution am POS
Potentiale nutzen, besser beraten, effektiv und messbar mehr verkaufen.