Kundenbindung
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VfL Bochum setzt auf Expertise von adesso
Der Verein will für seine Fans und Partner eine reibungslose Customer Journey kreieren.
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CRM PraxisTalk: "Digitaler Wandel in der Kanzlei"
Wie der digitale Wandel im Kanzleiumfeld erfolgreich gelingt, erfahren Sie beim PraxisTalk am 29.09.23 ab 9:00 Uhr.
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Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
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stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
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Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
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WPP Group baut auf DXP-Kompetenz von Optimizely
Durch die strategische Partnerschaft können WPP-Kunden kontinuierlich digitale Erlebnisse entwickeln.
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Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
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Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.
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DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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Organisationen investieren vermehrt in Customer Experience
Die Nachfrage nach Experience Research ist bei Organisationen um 61 Prozent gestiegen.
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Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.
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KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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Umfrage Customer Experience 2023
Brands steigern trotz schwieriger Rahmenbedingungen ihre E-Commerce-Umsätze durch die Nutzung zentralisierter CDPs und First-Party-Data-Strategie.
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Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
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Unternehmen hinken Kundenwünschen nach Transparenz und Komfort hinterher
Trend geht zum Produkt-Leasing, Unified Commerce und bezahlbaren, nachhaltigen Produkten.
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90 Prozent der deutschen Konsumenten wollen Probleme selbst lösen
78 Prozent der Konsument*innen erwägen Unternehmenswechsel, wenn Kundenservice nicht überzeugt.
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Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023
Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten.