Kundenbindung
-
Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
-
Kundenservice 2020 – Service ist das neue Marketing
Vortragsssession auf dem SWISS CRM FORUM in Kooperation mit CallNet.ch
-
TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.
-
CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.
-
Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
-
Kundengewinnung
Akquise ist wie flirten..... oder so ähnlich!
-
Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
-
Kundengewinnung - Akquise ist wie flirten
Akquise ist wie flirten.... oder so ähnlich (Teil 1)
-
SugarCRM bringt weitere Integrationen mit IBM auf den Markt
Neue Lösungen unterstützen Social Business und Business Intelligence.
-
CRM-Spezialist auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog
Praktische Beispiele verdeutlichen, wie mit dem Effizienz-Modul des CRM-Pioniers der Umsatz bei gleichen Ressourcen gesteigert werden kann.
-
Apotheken mit moderner Notdienstanlage generieren höhere Umsätze
Wie über die Notdienstanlage einer Apotheke gleichzeitig Notdienste, Informationen und Werbung abgewickelt werden können
-
Per Kreditkarte zahlen und dabei Stromkosten reduzieren
arvato CrossMarketing realisiert die Einführung einer innovativen Kundenkreditkarte, mit der gleichzeitig Stromkosten eingespart werden können.
-
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
-
Fälschungssicherheit für Plastikkarten
Wie macht man Plastikkarten fälschungssicher? Ein wirkungsvolles Mittel sind Hologramme.
-
Modernisierung der Bundesverwaltung: Kunde kommt zu kurz
Die Mehrheit der öffentlichen Verwaltungen vernachlässigt bei ihren Modernisierungsbemühungen die Kunden.
-
Social Sharing-Button Spread.ly verkündet Kooperationen
Reiseportal Abacho, Online-Weinhandel Burg, soziales Netzwerk ednetz und Online-Fahrzeug-Markt Auto24 haben den Button implementiert.
-
CRM-expo: Auch 2011 der Branchentreff für CRM
Leitmesse CRM-expo am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. CRM Best Practice Award gilt als Benchmark.
-
TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
-
Sprechen Ihre Werbeartikel zielgruppisch?
Im unübersichtlichen Dschungel aus vielfältigsten Werbeartikel Möglichkeiten verlieren viele Unternehmen schnell den Überblick.
-
Von sympathischen Preisführern zu kundenorientierten Regionalversorgern
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieversorgern.