Personalisierung
-
Deutsche Post Direkt Adress-Studie 2023: Jede achte Kundenadresse ist falsch
Adressqualität deutscher Unternehmen optimierbar: 12,6 Prozent der Kundendaten fehlerhaft
-
Tie Solution GmbH erhält Auftrag von Rittal GmbH & Co KG
Tie Solution, nimmt Farb Herausforderung von Rittal an
-
Echte Liebe übernimmt Data-Driven-Marketing für den Flughafen Lübeck und die Lübeck Air
Zusammenarbeit vor allem in den Feldern strategische Beratung, Daten, Kreation und Media.
-
Zwischen Hoffen und Zögern – so denken Unternehmen über Intelligent Automation
Viele Unternehmen setzen Automatisierung punktuell bereits erfolgreich ein, schaffen es aber nicht, das volle Potenzial auszuschöpfen.
-
Personalisierung ist viel mehr als „Hallo Frau Meier“
Praxisratgeber Leitfaden Personalisierung ab sofort im Handel verfügbar. 34 Autoren verraten auf 352 Seiten wertvolles Praxiswissen.
-
HYGH startet mit One Tech Group Programmatic Advertising Initiative
One Tech Group und HYGH verkünden Zusammenarbeit. OTG bindet über SSP1 Inventar von HYGH an.
-
Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
-
So geht Personalisierung in E-Mails
Mehr E-Mails bedeuten mehr Konkurrenz im Posteingang. Wie man es trotzdem schaffen kann, Aufmerksamkeit zu gewinnen? Mit Personalisierung.
-
Erfolgsfaktor Kundendaten
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
-
Apteco & Syniverse kooperieren um WhatsApp als Kanal für Marketing Automation anzubieten
WhatsApp Messaging ermöglicht es Unternehmen, die Kundenbindung und Markenbekanntheit zu steigern.
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
Dynamic Yield gewinnt 2021 zwei Best-of-Awards von TrustRadius
Experience-Optimization-Platform für den besten Kundenservice und die beste Funktionspalette im Bereich eCommerce Personalisierung ausgezeichnet
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module
Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
-
Neue Partnerschaft zwischen Genesys und Adobe bietet kontextbezogene Customer Experience
Integration von Genesys Cloud in die Echtzeit-Kundenprofile der Adobe Experience Platform verbessert Personalisierung und steigert die Conversion Rate
-
Dynamic Yield veröffentlicht Lernzentrum für Experience-Optimierung „XP Squared“
Branchenführer bietet als Antwort auf COVID-19 kostenlose Bildungsressourcen für die digitale Marketing-Community
-
Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.