Kundenservice
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Thalia testet Online-Community
Thalia erzielt mit der „Booklovers Society“ beeindruckende Ergebnisse im Community-Engagement und baut das digitale Bucherlebnis weiter aus.
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Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
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KI im Service- Nein Danke?!
Künstliche Intelligenz ist auch im Service auf dem Vormarsch! Welche Chancen und Risiken bedeutet das für Unternehmen?
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Skype wird werbefrei
Microsoft entfernt Werbung aus Skype, führt KI-Bildgenerierung ein und vereinfacht Anmeldung für iOS-Nutzer.
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Acxiom erhält Antavo Expert Loyalty Zertifizierung
Als erstes Unternehmen in Europa erhält Acxiom die Antavo Expert Loyalty Zertifizierung.
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Nivea ist Biggest Buzz Mover im Mai
Die Hautpflegemarke von Beiersdorf erreichte im Monat April 2024 die höchste Steigerung des positiven Buzz-Scores.
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Richtig reagieren auf schlechte Bewertungen
Schnelle, professionelle Reaktionen auf negative Bewertungen zeigen Kundenzentriertheit und wahren das Markenimage.
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So reagieren Unternehmen auf Google-Bewertungen richtig
8 Tipps für den richtigen Umgang mit Feedback – zeitnah und persönlich – ist entscheidend für den Ruf des Unternehmens.
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Customer Experience durch KI optimieren
Mit KI können Marketingstrategien auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden zugeschnitten werden.
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
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90 Prozent der deutschen Konsumenten wollen Probleme selbst lösen
78 Prozent der Konsument*innen erwägen Unternehmenswechsel, wenn Kundenservice nicht überzeugt.
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ExpertenTalk: Vom Kunden zum Fan: Das Geheimnis der Begeisterung
Wie Unternehmen aus Kunden Fans machen, erfahren Sie im ExpertenTalk am 13. Januar 2023 um 9:00 Uhr.
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HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
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Kunden-Kommunikation 2.0 mit Ticketsystemen
Ticketsysteme generieren für jede Anfrage ein eigenes Kunden-Ticket, auf das die Mitarbeiter schnell und unkompliziert antworten können.
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Studie: Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum
HubSpot zeigt im „State of Service Report“ die Herausforderungen von Kundenservice-Teams
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Hugendubel-Filialen starten 45-Minuten-Lieferservice
Hugendubel bindet seine Filialen an den E-Commerce an und kooperiert mit dem Lieferservice-Start-Up Bringoo.