Umfragen
-
IT & Business etabliert sich zum Pflichttermin
Rund 11.000 Entscheider aus den Unternehmen: IT-Event im Herbst wächst weiter.
-
Kontaktloses Bezahlen bald umsatzstärker als Bargeld
Händler setzen bei Kontaktloszahlung auf Kreditkartenfirmen.
-
Deutschland liegt im Trend
Eine Umfrage unter deutschen Reisejournalisten zeigt, dass beim Leser die Heimat hoch im Kurs steht.
-
„Messen besser kommunizieren“ – Neue Medien gezielt einsetzen
Messekommunikation: Gefällt mir! Neue Wege in der Kundenansprache sorgen für mehr Aufmerksamkeit und erhöhen den Messeerfolg.
-
Neuer Personalausweis trifft auf positive Resonanz
Drei Viertel der Nutzer sind mit der neuen Karte zufrieden. 2 Prozent äußern sich sehr kritisch.
-
Online-Banking hat sich fest etabliert
Jeder zweite Internetnutzer erledigt Bankgeschäfte im Web. Vor allem Frauen managen ihre Finanzen online.
-
Hightech-Standort Sachsen bundesweit hoch angesehen
BITKOM und Silicon Saxony starten Kooperation. Sachsen erwarten positive Entwicklung ihrer Wirtschaft.
-
Unternehmen recherchieren im Web über Bewerber
Jeder zweite Personaler informiert sich online über Job-Interessenten.
-
Facebook: Freunde finden, Kunden binden?
Wer heute auf sich aufmerksam machen will, wirbt im World Wide Web.
-
IT-Sicherheitsdienstleistungen aus der Cloud: Jedes sechste Unternehmen nutzt bereits diese Services
Umfrage zur Akzeptanz von Security-as-a-Service in Unternehmen.
-
Konjunkturforscher wissen nicht, wie Menschen ticken: Nachwort zum Herbstgutachten
Nach dem heute vorgestellten Herbstgutachten werde angeblich wieder eine Periode magerer Wachstumsraten beginnen.
-
Neues Berufsbild Social Media Manager
Chancen für Berufseinsteiger und erfahrene Kommunikationsprofis.
-
Handy statt Festnetz
EU-Vergleich: 27 Prozent der Haushalte nutzen nur Handys. Tschechien und Finnland liegen mit 80 Prozent vorne.
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
Was potenzielle Arbeitnehmer in den sozialen Medien wirklich anspricht
Ergebnisse einer Personalmarketing Studie 2011.
-
affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing
Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey.
-
Hightech-Firmen werden für Kreditgeber attraktiv
Dank guter Marktlage verbessern die Firmen ihre Finanzkennziffern. Investitionstätigkeit bleibt auf hohem Niveau.
-
Hervorragende Ergebnisse im polnischen B2C E-Commerce
Im Jahr 2010 nutzten in Polen bereits 24 Millionen Menschen das Internet, mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung.
-
Studie: Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games
Gamecard (eVoucher), Kreditkarte und digitale Geldbörse führen Top 5-Liste an. Digital Wallet wächst bis 2015 und überholt die Kreditkarte.