Umfragen
-
Sehr gutes Geschäftsklima in der Hightech-Branche
Drei Viertel der ITK-Firmen mit Umsatzplus im dritten Quartal. Unternehmen schaffen 10.000 zusätzliche Jobs im Jahr 2011.
-
Akzeptanz von Elektroautos steigt stark
BITKOM-Studie: 69 Prozent der Deutschen würden E-Auto kaufen. Drei von vier Autofahrern nutzen Navigation.
-
WWW-Nachwuchs in Unternehmen
Technologische Restriktionen können sich bei Rekrutierung negativ auswirken.
-
Social Media & Events Report 2011- “Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?”
Dem Social Media & Events Report 2011 ging eine Umfrage voraus an der knapp 1.000 Eventveranstalter teilnahmen.
-
Jedem siebten Internetnutzer ist egal, was mit seinen Daten geschieht
Jedem Zweiten fehlen Informationen zum Schutz seiner Daten
-
Qualitative Umfrage von SHS zeigt: Starke Auftrags- und Auslastungsschwankungen „typisch“ für die künftige Entwicklung
FÜHRENDE ÖSTERREICHISCHE INDUSTRIE- UND DIENSTLEISTUNGS¬UNTERN SETZEN AUF ORGANISATORISCHE FLEXIBILITÄT
-
„Service erfolgreich vermarkten“ – Aktivitäten sind entscheidend
Im Service hat schon längst der Wettbewerb eingesetzt! Ohne aktives Marketing lassen sich Kunden nicht mehr von der Nutzung eines Service überzeugen.
-
Wiederum Spitzenplatz für die SBK beim M+M Versichertenbarometer 2011
Die Innungskrankenkassen steigern ihre Versichertenzufriedenheit im Vergleich zu 2010 deutlich
-
COBUS Wirtschaftsbarometer Dezember 2010
Das COBUS Wirtschaftsbarometer Dezember 2010, durchgeführt von der COBUS Marktforschung
-
„Service im Social Web“ – Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Social Media im Service, eine vielversprechende Chance! Unternehmen wollen in Zukunft mit ihren Kunden noch vertrauter werden.