Maerkte
-
Online-Videokonsum nimmt stark zu
Internetnutzer schauen im Schnitt acht Videos pro Tag. Youtube ist der beliebteste Anbieter von Online-Videos.
-
Hannah Fesseler neu im Team von Weitclick
Die Stuttgarter Digital-Agentur holt Hannah Fesseler als Projektmanagerin.
-
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
Social Media ermöglicht Unternehmen, den direkten Draht zum Kunden authentischer und direkter herzustellen, als dies jemals zuvor möglich war.
-
Kundenmanager wollen CRM mobil nutzen
Die Zukunft der CRM-Systeme liegt nach Ansicht der Marketing- und Vertriebsmanager verstärkt in mobil nutzbaren Lösungen.
-
Nutzer geben Google+ bessere Noten als Facebook
Positionierung der Konkurrenz-Networks aus der Nutzerperspektive.
-
Kontinuierlicher Aufwärtstrend beschert Contentserv enorme Zuwächse in 2011
Rohrbach/Ilm 06.12.2011: Der Softwarehersteller Contentserv erreicht seine ehrgeizigen Umsatzziele bereits weit vor Ablauf des Geschäftsjahres.
-
Deutsche Smartphone Nutzer sind markentreu
Wechselbarrieren bei Smartphones so hoch wie bei Banken und Versicherungen.
-
Die m2p medienfabrik unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.
-
Effizienter arbeiten mit dem 10-Finger-System
Wer das 10-Finger-System beherrscht, schreibt nicht nur schneller, er macht auch weniger Fehler und kann sich besser konzentrieren.
-
Deutschland bleibt in Europa trotz Finanzkrise Spitzenreiter im Werbemarkt
MAGNAGLOBAL erwartet in diesem Jahr, dass die Werbeumsätze der Media-Unternehmen voraussichtlich um 3,0 Prozent auf etwa € 17,6 Mrd. steigen.
-
Material- und Warensuche für alle produzierenden Gewerbe auf neuer Plattform
-
IKT-Standort Deutschland im internationalen Vergleich auf Rang 6
Deutsche IKT-Wirtschaft verbessert sich im 15-Nationen-Vergleich um einen Rang.
-
90 Prozent der deutschen Bevölkerung über 16 Jahre besitzt mindestens ein Mobiltelefon
Nielsen präsentiert erste Ergebnisse aus aktuellem Smartphone Insights Report für Deutschland
-
Junior Creative Award - Jetzt können sich auch Studenten um Ruhm und Ehre bewerben!
Bisher konnten sich nur Juniorenteams aus Agenturen bewerben. Ab sofort können auch Studenten am begehrten JCA teilnehmen.
-
Vier-Jahres-Events beeinflussen weltweiten Werbemarkt stärker als Finanzkrise
Das global mit Abstand am stärksten wachsende Werbemedium bleibt das Internet, mit einem jährlichen Anstieg von 15,9 Prozent bis 2014.
-
DSA youngstar erhält FAM-Qualitätssiegel 2012 und erweitert Produktportfolio
Zum siebten Mal in Folge seit 2006 wurde die DSA youngstar GmbH jetzt für das Jahr 2012 mit dem Qualitätssiegel des FAM ausgezeichnet.