Search
-
Arc Search kombiniert Browser, Suchmaschine und KI
In einer Anwendung strebt Arc Search danach, herkömmliche Suchergebnisse durch personalisierte Webseiten zu ersetzen.
-
Die SEO-Verlierer 2023
Detailreiche Analyse zeigt: E-Commerce und Gesundheitsbranche mit Sichtbarkeitsverlust. Ursachenforschung und Lernchancen aus SEO-Rückschlägen.
-
Google-KI kann Kampagnen automatisch erstellen
Google Ads wird smarter: Gemini-basiertes Tool ermöglicht Chat-gesteuerte Erstellung von Suchkampagnen mit Website-URL.
-
ChatGPTs Websuche: Tipps und Fallstricke
Mit ChatGPT im Web surfen: Präzise Suchanfragen stellen und Quellen verifizieren. Effizienter zielgerichteter suchen als mit Google.
-
So geht Google Circle-to-Search
Mit einem Klick bequem Bilder markieren und Infos erhalten. Zum Beispiel Produkte suchen, die bei Influencern oder Shops entdeckt wurden.
-
Trotz ChatGPT stagniert Bing
Microsofts KI-Experimente mit Bing: Wie GPT-Modelle, insbesondere GPT-Bing, den Suchalgorithmus revolutionieren
-
Google bringt neue KI-Suchfunktionen
Search Generative Experience zeigt Antworten in natürlicher Sprache über den üblichen Suchergebnissen an und verlinkt die Quellen.
-
KI-SEO-Spam überflutet Google
Studie zeigt: Google-Suche zunehmend von SEO-Spam beeinträchtigt, Nutzer finden weniger relevante Inhalte. Top-Platzierungen werden schwieriger.
-
Produktion für Erstligisten NK Osijek: NK Osijek Erstligisten in Kroatien setzt auf Tie Solution Qualität und Service
Tie Solution, ein führender Hersteller für hochwertige Halstücher, Schals & Krawatten, produziert exklusive Twillys- und Krawatten für NK OSIJEK
-
SEO: Für Snippets zählt nur Seiteninhalt
Snippets sind die Krönung der SEO-Profis. Sie werden automatisch von Google erstellt, wobei jetzt klar ist, dass nur die Qualität der Inhalte zählt.
-
Die 100 wachstumsstärksten Digital-Unternehmen
Mit dem Digital 100 Ranking zeichnet Similarweb die 2023 am stärksten gewachsenen digitalen Domains in verschiedenen Kategorien aus.
-
Wann löst TikTok Google ab?
Nicht nur bei Discovery sondern auch bei der klassischen Suche stellt TikTok für Google eine wachsende Konkurrenz dar.
-
Barbie-Effekt verpufft: Mattel nutzt Werbepotenzial auf Amazon nicht
Suchvolumen für Barbie auf Amazon explodiert. Lego und andere Spielzeug-Hersteller kapern Barbie-Keywords.
-
xpose360 gewinnt MediaMarktSaturn Gruppe
Die Augsburger Online-Marketing-Agentur xpose360 betreut künftig die Suchmaschinenoptimierung der Domains von MediaMarkt und Saturn.
-
Diese Themen und Fragen zum Klimawandel haben Deutschland beschäftigt
Was ist der Klimawandel?" ist die meistgesuchte W-Frage zum Thema Erderwärmung, die sich Nutzer in Deutschland gestellt haben.
-
Integration von ChatGPT lässt Internet-Traffic von Bing um 15% wachsen
Nur wenige Tage nachdem die Integration der Künstlichen Intelligenz von OpenAI in Bing bekannt wurde, stieg die Zahl der Bing-Besucher bereits um 15%.
-
Suchtrends zum Jahresendspurt: Stationärer Handel und Gastronomie sind die Gewinner
Nachfrage nach Kundenservice im Einzelhandel sinkt und setzt neue Ressourcen frei.
-
KIM LABS ISO-zertifiziert.
Wie kann eine kleine Agentur zeigen, dass Sie die Prozesse und Anforderungen mittelständischer Unternehmen versteht und zu diesen beraten kann?
-
xpose360 erneut unter den Top 14 im Ranking der Performance Marketing Agenturen
Das Fachmagazin iBusiness hat wieder die führenden Performance-Marketing-Agenturen ermittelt. Die xpose360 ist erneut unter den Top-Agenturen.
-
3 Hacks zur Nutzung des Search-Intents für die Content-Marketing-Strategie
Um für Suchanfragen relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen der Entwicklung anpassen und ihre Online-Kommunikation bedürfnisorientiert ausrichten