print logo
- Anzeige -

Energie statt Stress!

Wie man Stress in eine Energiequelle umwandeln kann, ohne daran kaputtzugehen.
Autor: Sabine Schonert-Hirz,
Verlag: Bertelsmann AG
2011, 272 S., Euro 16,99 ISBN: 9783424200386
Deutschlands Stressexpertin Nr. 1 verfolgt einen verblüffenden Ansatz, mit Belastungen umzugehen: einfach negative Energie in positive verwandeln! Stress wird nicht bekämpft, sondern als Kraftquelle wahrgenommen und dann in produktive Energie umgewandelt. Wenn Körper, Emotionen und Gedanken wie Teamplayer miteinander harmonieren, haben wir beste Chancen, als Gewinner vom Spielfeld zu gehen. Und zwar beschwingt und voller Energie. So haben Müdigkeit und Burnout keine Chance!

Wir wissen oft gar nicht, was alles in uns steckt. Zum Beispiel Unmengen an Energie, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Was wir stattdessen sehr wohl wahrnehmen, ist Stress. Der ist immer da, und zwar reichlich. Im schlimmsten Fall führt er irgendwann zum Burnout. Doch auch negative Emotionen sind kraftvoll, und wenn wir lernen, sie in positive Bahnen zu lenken, werden sie zu purer Energie! Mit dem Erfolgsprogramm von Dr. med. Sabine Schonert-Hirz mit seinen praktikablen Übungen und wertvollen Tipps gelingt es spielend leicht, aus jedem Tief ein Hoch zu machen.