print logo
- Anzeige -

Mein Freund, der Kunde

Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
Autor: Jürgen Frey,
Verlag: Gabal Verlag
2012, 216 Seiten, 24,90 Euro ISBN: 9783869364339

Mit einem Geleitwort von Werner „Tiki“ Küstenmacher

Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben und entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zu unserer eigenen passt. Wie bei Freunden – da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Jürgen Freys Devise: Weg mit den manipulativen Verkäufer-Tricks. Schluss mit dem aggressiven Verkaufen! Her mit Werten wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit. Hin zu einem Weg, der zur nachhaltigen Kundenbeziehung führt.

Mein Freund, der Kunde ist ein Praxisbuch für zeitgemäßes Kundenmanagement. Es verbindet methodisches Know-how und inhaltliche Substanz mit erzählerischen Elementen und wegweisenden Statements des Autors: Nach dem Gesetz der Reziprozität streben wir immer danach Geben und Nehmen in Ausgleich zu bringen. Gegenseitigkeit lässt Beziehungen und Vertrauen entstehen. Dies müssen wir bei Geschäftsbeziehungen genauso beachten.