print logo
- Anzeige -

Hermann Scherer - Speaker Business Expert

Große Zahlen, große Worte, große Werke und große Auftritte - Highlights aus der Karriere des Speakers und Bestsellerautors.
Autor: Hermann Scherer,
Verlag: Gabal Verlag
2012, 224 Seiten, 29,90 Euro ISBN: 978-386936383

Literarisches Werk, Marketing-Coup oder spannende Eigeninszenierung?

Der bekannte Denker, Redner und Autor Hermann Scherer präsentiert in seinem neuesten Buch aufregende Kapitel seines Berufslebens. Große Zahlen, große Worte, große Werke und große Auftritte füllen 224 hinreißend gestaltete Seiten. Das Buch wird zum außergewöhnlichen Karriereratgeber für alle, die eigene Leistung sichtbar machen wollen. Scherer selbst liebt alles, was jenseits vom Mittelmaß ist. Er ist einer der gefragtesten Redner Deutschlands, der begeistert und inspiriert. Dies gilt auch für seine Bücher. Er hat rund 30 Bücher geschrieben, die in 18 Sprachen übersetzt wurden. Mehrere Titel landeten ganz vorne in den Bestenlisten.

Umfassende Leseproben gibt‘s in seinem Profil-Buch, mit dem ihm erneut eines gelingt: Anders als alle anderen zu sein!