print logo

Kundenakquise in Social-Media-Netzwerken

So gewinnen Sie heute Kunden und Aufträge
Autor: Andre Schneider,
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
2013, 250 Seiten, 24,99 Euro ISBN: 978-352750725
Social-Media-Netzwerke, das sind doch nur neue Plattformen. Diese Denkweise ist immer noch sehr weit verbreitet. Dabei bieten Social-Media-Netzwerke heute insbesondere kleinen Unternehmen und selbstständigen Einzelkämpfern die Möglichkeiten, die vorher nur großen und finanzkräftigen Unternehmen vorbehalten waren.
Sie können eine reichhaltige Quelle für Neukunden sein, man muss diese Quelle nur zum Sprudeln bringen.
Mein neues Buch ist ein Wegweiser zu dieser Neukundenquelle. Es zeigt Ihnen den richtigen Weg und hilft Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Bestehen Sie zusammen mit mir das Abenteuer Kundenakquise in den Social-Media-Netzwerken – Schritt für Schritt: von der Wahl des passenden Netzwerks, über das Schaffen einer glasklaren Positionierung und eines guten ersten Eindrucks, der richtigen (An-)Sprache des Kunden bis hin zum Aufbau und der Pflege von Kontakten.
Die Schatzkarte aus diesem Buch finden Sie hier in diesem Video: http://kundengewinnungscoach.de/kundenakquise.htm
Bei Amazon ist das Buch bereits 7 x mit 5 Sternen bewerten worden und aktuell auf Platz 11 der Beststellerliste in der Rubrik Marketing & Verkauf.