print logo

Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Autor: Carsten K. Rath, Sabine Hübner,
Verlag: Münchner Verlagsgruppe GmbH
2014, 240 Seiten, Kindle Edition ISBN: B00JWPQX9G
“Der Kunde steht im Mittelpunkt” – dieses Motto schreiben sich viele Unternehmen auf die Fahne, doch oftmals steht er gefühlt mehr im Weg. Und mit einem flotten Spruch allein ist es nicht getan. Wie kann man sich wirklich von den Mitbewerbern abheben und dafür sorgen, dass der Kunde immer wieder gerne kommt und die besten Mitarbeiter dauerhaft bleiben? Antwort auf diese Fragen gibt das Gründerduo der Managementberatung RichtigRichtig.com Sabine Hübner und Carsten K. Rath, in seinem neuen Buch “Das beste Anderssein ist das Bessersein”. Es ist am 13. Juni 2014 im Redline Verlag erschienen.

In ihrem Buch haben die Autoren erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren gefunden, die diese anders machen, die sie besser machen und die im richtigen Zusammenspiel zu Service-Excellence führen. Wer seinen Kunden künftig exzellenten Service bieten möchte, erfährt in diesem Buch, wie er sein Unternehmen darauf ausrichtet – umfassend und kompetent aufbereitet, von zwei Experten, die genau wissen, was Kunden wollen.

Damit ist das Buch “Das beste Anderssein ist Bessersein” eine Anleitung zu mehr unternehmerischem Erfolg. Es erscheint im Redline Verlag und kostet 24,99 Euro. ISBN: 3868815317.

Weitere Informationen und Leseprobe unter:
http://www.m-vg.de/redline/shop/article/3285-das-beste-anderssein-ist-bessersein/