print logo

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Autor: Klaus J. Aumayr,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2016, 64,99 Euro, 4. Auflage ISBN: 9783658106690

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen können. Denn über den Erfolg eines Produkts entscheiden die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis.

Die vierte Auflage wurde aktualisiert und um einen Abschnitt zu Produktroadmaps erweitert.

Über den Autor

Img of Klaus J. Aumayr