print logo

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Tomas Herzberger,
Verlag: mitp-Verlag
2019, 2. Auflage, 495 Seiten, 34,90 Euro ISBN: 978-383627018

Lerne die Methoden der Growth Hacker!


»Du bist die neue Welt. Du gehörst zu denen, die mitthilfe von Daten und User Tests beweisen können, was besser funktioniert und was nicht. Du bist der eigentliche Held der digitalen Transformation, der Protagonist von New Work, Leadership 4.0 und Growth Hacking. Lean, agile, data-driven, customer-centric – das sind Worthülsen für Kollegen aus »der alten Welt«, die auf Wikipedia nachschauen müssen, was sie bedeuten. Für dich nicht. Du bist mittendrin.


Dieses Buch wird dich und deine Skills noch weiter nach vorn katapultieren. Auch wenn du bereits mittendrin bist, wenn du bis in die tiefsten Abgründe deines Analytics-Accounts vorgedrungen bist oder wenn du schon hunderte Nutzertests gemacht hast, dutzende Interfaces designt hast: Dieses Buch lässt alle Fäden zusammenlaufen. Du wirst lernen, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen – André Morys


Starte jetzt durch und profitiere von zahlreichen Insider-Tipps!

 



  • Growth Hacking: Was es ist und wie es funktioniert, Growth-Hacking-Workflow

  • Acquisition und Activation: Nutzer anlocken, Traffic erhöhen und Leads generieren

  • Retention, Referral: Nutzer langfristig binden, von Weiterempfehlungen profitieren

  • Revenue: Leads monetarisieren

  • Insider-Tipps und -Hacks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung