print logo

Digital denken statt Umsatz verschenken

Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.
Autor: Christian Spancken,
Verlag: Econ Verlag
2018, 2. Auflage, 224 Seiten, 20,00 EUR ISBN: 978-343020242

Kleines Budget, große Wirkung – die kluge Online-Strategie


Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions“!