print logo

Methodisches Content Marketing

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.
Autor: Gerrit Grunert,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2019, 288 Seiten, 44,99 EUR ISBN: 978-365825656
Dieses Buch vermittelt, wie Sie Content-Marketing-Strategien Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen implementieren.

In seinem Buch „Content Marketing mit System“ vermittelt Autor Gerrit Grunert Unternehmern und Marketern die wichtigsten Strategien und Methoden des Content Marketings. Er widmet sich hierfür allen Dimensionen der Marketing-Disziplin – von der Planung über die Konzeption bis zur Content Distribution. Die übersichtliche Darstellung und konkrete Praxisbeispiele tragen dazu bei, dass der Inhalt leicht verständlich ist.

Wichtige Tools und Messgrößen für Ihren Unternehmenserfolg

Gerrit Grunert gelingt es mit seinem Buch aber nicht nur, die wichtigsten Methoden und Strategien im Content Marketing praxisorientiert zu vermitteln, indem er die verschiedenen Einzeldisziplinen und deren Ziele vorstellt. Mit seinem Werk gibt er Ihnen zusätzlich eine Toolbox voller nützlicher Werkzeuge an die Hand, die Ihnen dabei helfen, Content Marketing in Ihrem Unternehmen effizient umzusetzen.