print logo

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting.
Autor: Edgar Geffroy,
Verlag: Redline Wirtschaft
2014, 239 Seiten, 19,99 EUR ISBN: 9783868815528

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!

Über den Autor

Img of Edgar Geffroy
Edgar Geffroy

Der Bestseller-Autor Edgar Geffroy inspiriert zu sofort umsetzbaren Ideen für das Geschäft der Zukunft. Er ist der Kunden-Experte für alle Vertrieb