print logo
- Anzeige -

Aldi - Welche Marke steckt dahinter?

Autor:
Verlag: W. Bertelsmann Verlag
Autor: Martina Schneider, 2008, 144 Seiten, 5,95 Euro ISBN: 9783517069388
Überarbeitet, aktualisiert und um 40 Seiten erweitert

Martina Schneider hat sich erneut umgesehen bei ALDI - und genau hingeschaut: auf die Verpackungen von Lebensmitteln, Getränken, Reinigungs- und Waschmitteln sowie Kosmetika. Denn dort kann man (oft) entdecken, was einige schon lange vermuten: Hinter vielen ALDI-Produkten stehen ganz bekannte Hersteller. Wer das ist, sagt dieser Ratgeber. Und dazu bietet er viele Informationen und Geschichten rund um ALDI und seine Zulieferer.
Die überarbeitet Ausgabe wurde um 40 Seiten erweitert und enthält 50 Prozent neue Produkte. Dass Aldi das firmeneigene Versprechen: „Hohe Qualität zum günstigen Preis“ meistens einhält, konnte Ökotest zeigen – ein Grund, warum ALDI heute in allen Bevölkerungs- und Einkommensgruppen akzeptiert ist.