print logo
- Anzeige -

Das Große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch - Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg

Autor: Edgar Geffroy,
Verlag: Campus Verlag
2008, 260 Seiten, 29,90 Euro ISBN: 9783593386645
Kurzbeschreibung

Mit diesem Standardwerk von dem bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands ist man perfekt für den Verkaufsalltag gerüstet: Edgar K. Geffroy bietet mit seiner 1-Seiten-Methode umfassendes Verkäuferwissen in übersichtlicher Form.
Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen über schwierige Kundengespräche zu beraten. Mit Geffroys Handbuch lässt sich jeden Tag eine Erfolgsmethode herausgreifen und trainieren egal ob man unterwegs zum Kunden ist oder am Schreibtisch sitzt. Das Buch gibt Antworten auf 250 Fragen, unter anderem: Wie verkauft man an Großkunden? Wie bringt man ein neues Produkt an den Mann? Wie verhält man sich bei Rabattforderungen?


Über den Autor

Edgar K. Geffroy ist erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Er ist Trendbrecher und Querdenker, ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt.
Gemeinsam mit seinem Team stellt er Altbewährtes immer wieder in Frage. Mehr als 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.