print logo
- Anzeige -

Das neue 1x1 des Zeitmanagement: Zeit im Griff, Ziele in Balance

Das unverzichtbare Standardwerk fürs Zeitmanagement. Mit Selbsttests, Zeitplänen und vielen Werkzeugen für die Neuorganisation des Alltags
Autor: Prof. Dr. Lothar Seiwert,
Verlag: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
2007, 95 Seiten, 12,90 Euro ISBN: 9783774256705
Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der Zeitmanagement-Experte im deutschsprachigen Raum. Sein 1x1 des Zeitmanagement ist ein unangefochtener Klassiker und erscheint bereits in der 24. Auflage. In dieser völlig überarbeiteten, neu gestalteten und erweiterten Ausgabe zeigt Seiwert, wie jeder seine täglichen Aufgaben und Routinen ganz einfach so organisieren kann, dass er mehr Lebensqualität gewinnt. Zahlreiche Arbeitsblätter, Kopiervorlagen und praktische Übungen unterstützen bei der Zielfindung, dem Setzen von Prioritäten, dem Delegieren von Aufgaben sowie der optimalen Zeiteinteilung.