print logo
- Anzeige -

Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book

Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.
Autor: Karsten Büttner,
2007, 332 Seiten, 24,80 Euro ISBN: 3980651193
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, 111 praktische Anleitungen für kleine und mittlere Unternehmen richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Nützlich ist es zum Beispiel für Trainer, Berater, kleine Reise- und Seminarveranstalter, Online- Shopbetreiber, IT-Unternehmen und viele mehr. Natürlich kommen Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing und alle anderen üblichen Verdächtigen in der Inszenierung vor.
Schnell wird jedoch deutlich: auf die vordergründig Verdächtigen kommt es erst in zweiter Linie an. Die Hintermänner sind die, die wir betrachten müssen: Es geht um das Wirkungsnetz aus Aufmerksamkeit erzeugen, Interesse halten, Vertrauen gewinnen, Kundenwünsche wecken, Kauf ermöglichen, Kunden halten.

Markt
Angebot, Preis und Positionierung
Website-Gestaltung und Optimierung
Suchmaschinenmarketing
Link-Strategien
Kostenlos-Strategie und Gewinnspiele
E-Mail-Marketing 1: Newsletter
E-Mail-Marketing 2: Newsletter-Anzeigen und Stand alone-Mails
Online-PR
Verkaufen im Internet
Tests und Erfolgsmessung
Branchenmarketing
Best Practice