Schneller als der Kunde - Exnovation statt Innovation
Die nächste Generation der Kundenbetreuung.
Innovation war gestern. Unternehmen, die heute den Markt bestimmen wollen, müssen ihre Kunden durch neue Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen. Sie müssen Exnovation betreiben. Am meisten Geld verdienen Firmen mit Geschäftsideen, die der Kunde braucht, aber von deren Existenz er noch gar nichts weiß.
Autor
Edgar Geffroy
Edgar K. Geffroy ist einer der gefragtesten Business-Speaker und Trainer in Deutschland. Sein Buch Das einzige was stört, ist der Kunde ist einer der größten Wirtschaftsbestseller eines deutsprachigen Autors.
Innovation war gestern. Unternehmen, die heute den Markt bestimmen wollen, müssen ihre Kunden durch neue Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen. Sie müssen Exnovation betreiben. Am meisten Geld verdienen Firmen mit Geschäftsideen, die der Kunde braucht, aber von deren Existenz er noch gar nichts weiß.
Autor
Edgar Geffroy
Edgar K. Geffroy ist einer der gefragtesten Business-Speaker und Trainer in Deutschland. Sein Buch Das einzige was stört, ist der Kunde ist einer der größten Wirtschaftsbestseller eines deutsprachigen Autors.