print logo
- Anzeige -

Von der Botschaft zur Bewegung - Die 10 Erfolgsstrategien des Barack Obama

Autor: Kerstin Plehwe,
2009, 200 Seiten, 19,90 Euro ISBN: 9783981262919
Hanseatic Lighthouse GmbH & Co. KG

Menschen überzeugen und begeistern – welcher Politiker, welches Unternehmen will das nicht? Barack Obama hat dies nicht nur erfolgreich vorgemacht sondern wurde auch zum Inbegriff eines neuen, authentischen Politikers. Mit seiner modernen und mutigen Art der Kommunikation und Kampagnenführung hat er auch Menschen überzeugt, die eigentlich mit Politik nichts zu tun haben wollten. Barack Obama wurde allen Widrigkeiten zum Trotz vom Nobody zum Shooting Star, schlug die Top-Favoritin Hillary Clinton aus dem Rennen und erreichte weltweite Anerkennung für seine Fähigkeit aus einer simplen Botschaft ein erfolgreiche, Millionen Menschen starke Bewegung zu machen.
Die Politik-und Wirtschaftsberaterin Kerstin Plehwe blickt mit dem Politikwissenschaftler Maik Bohne hinter die Kulissen dieses faszinierenden Erfolgsbeispiels und zeigt praxisnah was Unternehmer, Politiker und Manager in Deutschland von Obama lernen können.
Erfahren auch Sie die 10 Erfolgsstrategien des Barack Obama!