print logo

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

Autor:

Der Lebensmitteldiscounter ALDI fährt einen erstaunlichen Erfolgskurs: In einem schwierigen Umfeld weist er Jahr für Jahr einen gewachsenen Umsatz und einen Rekordgewinn aus. Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das Prinzip von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die weiteren 10 Geheimnisse.

»Dieter Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen.«
Die Zeit

Dieter Brandes
Dieter Brandes war Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates von Aldi Nord. Heute ist er selbstständiger Berater für Strategie und Organisation sowie Autor der Bestseller »Konsequent einfach«, »Einfach managen«, »Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs« und »Alles unter Kontrolle