print logo

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail - Inhalte richtig formulieren und gestalten. E-Mails sicher zuste

Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche E-Mail-Marketing-Strategie!
Autor: Martin Aschoff,
Verlag: Carl Hanser Verlag
2005, 276 Seiten, 34,90 Euro ISBN: 3446400389

Die Bedeutung von Direkt- und Dialigmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie Sie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umsetzen können. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund ums E-Mailing: von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen. Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche Marketing-Strategie! - Das Standardwerk zum E-Mail-Marketing - Direkt in Ihre Praxis umsetzbar - Neu: Professioneller Umgang mit Spam-Filtern Response-Analyse mit Data Mining Neue E-Mail-Formate pdf und Video erfolgreich einsetzen Aktuelle rechtliche Grundlagen Pressestimmen: "Ein praxisnaher, witziger Ratgeber für Marketingstrategen." WirtschaftsWoche, 11. April 2002 "Dieses Praxis-Werk ist ein Muss für den E-Marketer." CYbiz, Juli 2002 "Die Thematik wird sowohl theoretisch anschaulich wie praxisnah dargestellt." FAZ, 5. August 2002 "Werbung per E-Mail - optimiert serviert." Horizont, 8. Dezember 2005 "Einsteiger erhalten einen soliden Einblick in das Metier, und auch Kenner finden darin interessante Details. Die lehrreiche wie unterhaltsame Lektüre ist für jeden geeignet, der sich für Marketing interessiert." marketing journal, Juli 2006 Autor(en) Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die seit 1999 Services und Software für E-Mail-Marketing anbietet.