print logo

Werbetexte/R (Titel) - Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters

Autor:
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag Marburg
138 Seiten, 36 Abbildungen, davon 18 Farbabb., 24,90 €, ISBN: 9783828826342

"Werbetexte sind etwas ganz Besonderes!

Keine Textart ist auf verkaufsfördernde Weise emotionaler,provokanter, verspielter, bestechender aber auch in der öffentlichen Meinung umstrittener als der Werbetext.Sind Werbetexte nur „Sprüche“ und „fixe Ideen“

– oder steckt mehr dahinter?

Erfahren Sie, wie Buchstaben zur „Textkreation“ werden und was hinter dem Berufsbild eines Werbetexters steckt!Lesen Sie! Sie werden überrascht sein! Garantiert!"

Autor: Regina Karl, Dipl.-Werbefachwirtin, Idee zur Cover-Gestaltung Regina Karl, Hintergrundzeichnung Regina Karl. Das Buch enthält 138 Seiten, 36 Abbildungen, davon 18 Farbabb., einen umfangreichen Anhang mit diversen Kontaktdaten und fachrelevanten Empfehlungen. Wissenschaftliches Fachbuch aus der Reihe der Wirtschaftswissenschaften - Medienwissenschaften