print logo

Wie Sie im Internet Kunden gewinnen

Autor:

Obwohl das Internet umfangreiche Business-Chancen birgt, haben es viele Unternehmen bisher verpasst, das Netz aktiv für ihren Geschäftserfolg zu nutzen.

Typische Gründe dafür sind:

Die Firmen präsentieren sich online gar nicht oder mit einer schlecht gestalteten Website.
Die Website ist zwar gut gestaltet, bietet aber _ wenn sie überhaupt gefunden wird _ keinerlei Informationen oder Nutzen für den Besucher.
Die Kommunikation per E-Mail oder über interaktive Elemente wird nur schleppend übernommen oder findet überhaupt nicht statt.
Wie man diese Situation ändern kann und was für eine erfolgreiche Unternehmenspräsenz wichtig ist, erläutert dieser handlungsorientierte Leitfaden.

Aus dem Inhalt

Chancen erkennen und wahrnehmen
Gestaltung einer überzeugenden Image-Website
Attraktiven Mehrwert bieten
Interaktive Werkzeuge nutzen: Gästebuch, Foren, Chat etc.
Website aktiv bekannt machen
Fremde Web-Angebote und Kooperationen nutzen
Reguläre Geschäftsabläufe mit Web-Business verknüpfen
Checklisten und Tipps für eine erfolgreiche Web-Strategie

Die Autorin

Gitte Härter (München) ist als Coach und Trainerin im Bereich Business und Karriere tätig, 95% ihrer Aufträge bekommt sie über das Internet. Zudem ist sie erfolgreiche Sachbuchautorin.