Personalisierung
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Leitfaden Personalisierung
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
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Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht
Statt Allerweltlösungen und Massenware rückt die maximale Individualisierung nach vorn. KI, D2C und Marketing Automation helfen dabei.
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Entwicklung des Kundenbestands strategisch angehen
Zur Kundenbestandsentwicklung gehört eine durchdachte Segmentierung. So können Kampagnen und Werbebudgets zielgerichtet eingesetzt werden.
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Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
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Personalisierung? Nur mit dem richtigen Fundament!
Interview mit Manuel Tönz von Bloomreach über Personalisierung, die Unterschiede zwischen CRM und CDP und warum die Zukunft Headless ist. [Sponsored]
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Personalisierung in der Charity-Branche: Warum Organisationen heute schon an die Spender von morgen denken sollten
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Charity-Organisationen erfolgreich jüngere Spendergruppen ansprechen und langfristig an sich binden können.
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Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
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Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
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Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
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Erfolgskontrolle bei Print-Mailings – 6 Tipps
Mit Marketing-Automation-Tools Werbesendungen optimiert aussteuern. Über spezielle Landingpages, QR-Codes und AR kann der Erfolg gemessen werden.
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Vorteile eines Selektions-Engines als Unterstützung im Kampagnenmanagment
Warum Zielgruppen-Selektionen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Marketing sind.
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Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.