print logo
- Anzeige -

Dirk Beckmann

artundweise GmbH

Domshof 8-12

28195 Bremen

Deutschland


Telefon: 0421 79177-9

Content-Marketing


Dirk Beckmann ist Unternehmer, Buchautor und Dozent. In diesen Bereichen beschäftigt er sich mit den Folgen der Digitalisierung.

Vita

Dirk Beckmann ist Unternehmer, Buchautor, Dozent und Hobbykoch. Inhaltlich beschäftigt er sich mit der digitalen Zeit und ihren Auswirkungen auf Marketing, Medien und Gesellschaft. Er ist Geschäftsführer des Unternehmens artundweise, das er 1991 während seines Wirtschaftsstudiums in Bremen gründete. Er moderiert Kreations-Workshops, hält Vorträge zu den konkreten Erfahrungen aus der Agenturarbeit und unterrichtet „Content Marketing“ im Studiengang „Medienkultur“ der Universität Bremen, in dessen Beirat er sich ebenfalls engagiert. Er lebt gemeinsam mit seiner Familie in Bremen.

Focus

Content-Marketing