print logo

Dominik Maaßen

Spitalerstraße 10

20095 Hamburg

Deutschland


Telefon: +49 40 33300-123

Telefax: +49 40 3330099-123


Die ETHALON GmbH ist Anbieter von IT-Lösungen in den Bereichen Anwendungsintegration und Unternehmens-portale.

Über ETHALON

Die ETHALON GmbH ist Anbieter von IT-Lösungen in den Bereichen Anwendungsintegration und Unternehmens-portale. Als unabhängige Tochtergesellschaft der Ludwig Görtz GmbH ist ETHALON auf IT-Lösungen für den Handel spezialisiert und bietet hier speziell für den Handel entwickelte Produkte: die Personaleinsatzplanung ARGOS, das Kassen- und Filialsystem PRIAMOS und die ERP-und CRM-Lösung THEMIS. ETHALON wurde 2004 in Hamburg gegründet und beschäftigt derzeit 120 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln.

Vita

Dominik Maaßen ist Pressesprecher von NuBON, ein Anbieter der gleichnamigen Plattform für Loyalty-, Couponing-, Payment-Services und digitalen Kassenbon. Vorher war er 15 Jahre mit internationaler Erfahrung für zahlreiche PR-Agenturen und Redaktionen in Norddeutschland tätig.