print logo

Markus Eberle

Columbus Interactive GmbH

Eywiesenstraße 6

88212 Ravensburg

Deutschland


Telefon: 0751 36344-150

Mobil: 0163 3634408

Telefax: 0751 36344-930

E-Mail-Marketing, Social Media, Mobile Marketing


Vita

Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb. Nachdem der Diplom-Betriebswirt (DHBW) 11 Jahre im Medienbereich für den Markenartikler Ravensburger tätig war, setzt er seit 2001 seine Vertriebsexpertise im Online-Marketing ein. In seiner verantwortlichen Funktion für Business Development & Sales in der Online-Marketing Agentur Columbus Interactive sorgt er dafür, dass die Online-Kommunikation bei den Kunden ins Schwarze trifft. Er arbeitet beratend und konzeptionell in der Projektentwicklung von Websites, E-Mail Marketing, Social Media Marketing und Mobile Marketing.

Focus

E-Mail-Marketing, Social Media, Mobile Marketing