print logo

Nina Ruge

Postfach 860611

81633 München

Deutschland


"Alles wird gut", Moderatorin, Speaker, Autorin


ALLES WIRD GUT - eine gewisse tiefe, warme positive Grundannahme, die aus drei Worten besteht, ist ihr Motto. So moderiert Nina Ruge, schreibt, sprich

Eventmoderation

"Seit vielen, vielen Jahren moderiere ich die verschiedensten Events - und ich empfinde diese Tätigkeit also eine große Bereicherung. Durch große Wirtschaftsveranstaltungen, Kongresse oder Führungskräfte-Tagungen namhafter Unernehmen zu führen bedeutet ebenso eine extrem sorgfältige Vorbereitung wie die Moderation von Podiusmdiskussionen, Award-Verleihungen oder Firmen-Jubiläen.

Jedes Mal lerne ich dazu, weite meinen Wissens- und Erfahrungs-Horizont: Ich empfinde das als ein großes Privileg."

Focus

"Alles wird gut", Moderatorin, Speaker, Autorin