print logo

Natascha Kloeber

Epsilon International

Hansaallee 247b

40549 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: 0211 91387 387

Telefax: 0211 91387 300


Epsilon ist der weltweit führende Dienstleister zur Herstellung persönlicher Beziehungen zwischen Menschen und Marken.
Von Ad Age als weltweit fü

Vice President Client Services, EMEA

Swen Krups leitet als Vice President Client Services das EMEA Client Services Team. Er verantwortet die Erweiterung und Entwicklung von Epsilon's End-to-End-Marketing-Lösungen in ganz Europa.

Zuletzt hatte Swen Krups als Country Director und später als General Manager für Zentral Europa erfolgreich das Geschäft von Epsilon im deutschsprachigen Raum sowie in den Niederlanden, Osteuropa und in der Türkei vorangetrieben.

Bevor er zu Epsilon International kam, war Swen Krups als Account Director bei Double Click und MessageMedia für Zentraleuropa verantwortlich (im Januar 2002 von DoubleClick erworben). In dieser Zeit sammelte er wertvolle Erfahrungen in den Bereichen E-Mail-Marketing, e-CRM, Consulting, Vertrieb und Kundenmanagement. Swen Krups hat einen Abschluss in Informationstechnologie an der Hochschule Niederrhein.