print logo

Achim Herrmann

Remigiusstraße 1

53111 Bonn

Deutschland


Telefon: (0228) 249829 0

Software- und Benutzeroberflächenlokalisierung


Achim Herrmann

Achim Herrmann ist Geschäftsführer der SDL Passolo GmbH. Als einer der Gründer der PASS Engineering GmbH, die im Jahre 2007 von der SDL Gruppe übernommen wurde, war er maßgeblich an der Entwicklung des Softwarelokalisierungstools PASSOLO beteiligt. Heute arbeitet er als Berater und unterstützt die Kunden der SDL bei der Einführung und Optimierung von Arbeitsabläufen für die Internationalisierung und Lokalisierung von Software, sowie an deren Integration in das Global Information Management der SDL. Er hat einen Abschluß als Diplom Ingenieur für Elektronik und mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung.

Focus

Software- und Benutzeroberflächenlokalisierung