print logo

Isabell zu Jührden

u+i Interact GmbH & Co. KG.

Karl-Eilers-Str. 13

33602 Bielefeld

Deutschland



Unsere Kunden heissen nicht Max Mustermann, deshalb arbeiten wir nicht nach Schema F

Starke Marken sind gut fürs Geschäft. Deshalb dreht sich bei uns alles um die Marke – von der Strategie über das Corporate Design bis zur Übersetzung in Kampagnen, E-Shops und digitale Business Anwendungen. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Sondern echten Experten auf ihrem Gebiet. Mit digitaler DNA, analytischem Vorgehen und einem Funken Wahnsinn, der bei uns Methode hat


Markenkommunikation kennt keine Form
Darum denken wir nicht von Kanälen aus, sondern von Ideen, die Probleme lösen.

Markenkommunikation kennt keine Pause
Darum denken wir nicht von Projekt zu Projekt, sondern in kontinuierlichen Prozessen.

Markenkommunikation kennt keine Gewissheiten
Darum stellen wir alles auf den Prüfstand und holen uns Feedback von allen relevanten Quellen.


Unser Vorgehen:
Eine einfache Schrittfolge mit der wir für jede Marke einen eigenen, innovativen Weg vom Status Quo in die Zukunft finden.

[url=https://uandi.com][/url]