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Jennifer Eustergerling

Frankenstraße 35

20097 Hamburg

Deutschland


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Kunden gewinnen, Kunden binden

Warum sind einige Unternehmen und Marken erfolgreich und andere nicht? Geradlinige Markenführung und eine kontinuierliche Beziehungsarbeit zur Zielgruppe sind erfolgsentscheidende Faktoren in der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Fritschpartners betreut und berät Sie in diesen Themen und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Markenführung à la Fritschpartners geht Hand in Hand mit dem Aufbau eines langfristigen Dialogs mit Ihren Kunden. Wir helfen Ihnen, die Erfolgsfaktoren Ihrer Marke zu identifizieren und gerade in Krisenzeiten strategisch zu nutzen.

Dialog + Marke

Der authentisch und glaubwürdig geführte Dialog erzeugt Nähe und Vertrauen. Werte, die den Aufbau langfristiger und wertschöpfender Kundenbeziehungen enorm begünstigen. Die Herausforderung an die Qualität des Dialogs liegt vor allem darin, unter den über 6000 Werbebotschaften, die jedem tagtäglich begegnen, angenehm aufzufallen. Fundament dafür ist eine eindeutige Positionierung mit klarem Markenbild. In jedem (!) Produkt, jeder Dienstleistung schlummert das Potenzial eines Alleinstellungsmerkmals - der USP. Eine starke Markenführung rückt dieses Alleinstellungsmerkmal in den Fokus. Das Thema Markenführung wird gerade auch für den Mittelstand zunehmend relevant.

Dialog verbindet | Kunden zu begeistern, ist kontinuierliche Beziehungsarbeit

Wer Kunden gewinnen und binden will, dem hilft es, den Kunden als Menschen zu verstehen. Was den Menschen wirklich bewegt und welche Bedürfnisse er hat, lässt sich im kontinuierlichen Dialog herausfinden. Welche Form des Dialogs für Ihre Zielgruppe sowie für Ihre Marketing- und Vertriebs-Ziele passend ist, ist hoch individuell. Je konkreter die Erkenntnisse über Ihre Zielgruppe sind, umso effizienter lässt sich der passende Medien- und Maßnahmen-Mix zusammenstellen. Fritschpartners ist der Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Augenhöhe berät, die strategisch wichtigen Fragen stellt und gleichzeitig entscheidende operative Details versteht.

Focus

Marketing- und Dialog-Aufgaben im Norden Deutschla