print logo

Klaus Müller & Thomas Tauchner

JENTIS

Schönbrunner Straße 231

1120 Wien

Österreich


Telefon: +4319974354


Speaker des Webinars:

Klaus Müller, Founder und Co-CEO, ist verantwortlich für die kommerzielle Seite von JENTIS. In seiner Karriere kann er bereits auf über 20 Jahre Erfahrung im Internet Business zurückblicken. Unter anderem hat er 2002 bei T-Mobile den Blackberry nach Österreich gebracht. Danach leitete er das Produktmanagement und später Produktmarketing & CRM beim ersten UMTS Provider H3G Austria. Als Head of Industry für Google war Klaus speziell für Business Development und Sales verantwortlich und betreute unter anderem Kunden wie Red Bull oder XXXLutz global. Zusammen mit seinen Co-Founders will er nun mit JENTIS, der innovativen Hybrid-Tracking Lösung für 1st Party Daten, das Webtracking neu erfinden.

Thomas Tauchner ist Co-Founder, Co-CEO sowie CTO von JENTIS. Schon in jungen Jahren in der Branche gestartet, hatte er immer die aktuellen Bedürfnisse des Marktes im Blick und war den technologischen Fortschritten im Laufe der Zeit stets einen Schritt voraus. Nach seiner Anstellung als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Agentur für Webanalyse - die Webrocket GmbH. Zur Lösung der hier beobachteten Probleme im Online-Marketing entwickelte er hier JENTIS, die einzigartige Hybrid-Tracking Lösung.