print logo

Mirco Welsing

Am Hoppenhof 30

33104 Paderborn

Deutschland


Telefon: +4952516888758


Von Print über Live-Kommunikation bis Social Media, die TMC GmbH hat den Anspruch, immer und überall das passende Konzept zu liefern.

TMC – diese drei Buchstaben stehen seit 1994 für Werbung mit Wirkung.

Sie stehen auch für die inhabergeführte Agentur, die auf allen Kanälen zu Hause ist. Von Print über Live-Kommunikation bis Social Media, die 15 Mitarbeiter der TMC GmbH haben den Anspruch, immer und überall das passende Konzept zu liefern. Dabei betrachten wir unsere Kunden stets von allen Seiten, damit wir optimal in alle Richtungen kommunizieren können. Genauso breit gefächert wie unser Angebot ist auch unsere Kundenstruktur. Vom Mittelstand bis zu internationalen Konzernen betreuen wir alle Unternehmensgrößen – teilweise schon seit mehr als zehn Jahren. Und natürlich freuen wir uns jeden Tag auf spannende Herausforderungen von neuen Auftraggebern. Denn mit unserer Arbeit wachsen wir – und unsere Kunden! Um immer am Puls der Zeit zu sein und Trends und Entwicklungen agierend statt reagierend zu begegnen, engagieren wir uns in folgenden Vereinen und Verbänden. Für unsere Kunden bedeutet das: aktuellstes Know-how, brandneue Trends und den guten (vorzeitigen) Riecher für vieles Wichtige…