print logo

Susanne Martus

Lilienstraße 6

68753 Waghäusel

Deutschland


Telefon: 01773478098

www.susanne-martus-dib.de


Korrekturen von Buchmanuskripten, Mailings, Werbebroschüren usw. (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik). Schwerpunkt Marketing.

Kirrlacher Kochbuch - Kochkurse

Neben dem Korrigieren von Manuskripten usw. habe ich auch eine von mir sehr geliebte Nebenbeschäftigung: das Kochen und Backen. Das von mir herausgebrachte "Kirrlacher Kochbuch" war ein voller Erfolg - es ist schon lange vergriffen. Über 1.000 Exemplare helfen Kirrlachern auf der ganzen Welt, die von ihnen geliebten Rezepte nachzukochen. Zusammen mit dem Vinzeniusverein e.V. Wiesental veranstalte ich Kinderkochkurse. Die Kinder haben sehr viel Spaß daran, einmal im Monat Gemüse zu schnippeln, Teig zu rühren, auch Schnitzel zu panieren und dann daraus ein tolles Gericht zu kochen. Auch das gemeinsame Essen ist wichtig.